Kontakt

Beeskow:
your best place to be


Zahnarzt Dr. Christian Schubert lacht in der Zahnarztpraxis in Beeskow

Deine neue Zahnarztpraxis kompakt:

„Wir leben eine gut strukturierte und einladende Atmosphäre in unserer Praxis. Du wirst es schnell sehen: Dahinter steckt sehr viel mehr! Mit Implantologie, strukturierter Prophylaxe und biologischer Zahnmedizin gehören wir zu den dynamischsten Zahnarztpraxen in Brandenburg. Wie heißt es so schön: Stille Wasser sind tief! Bei uns tauchst Du ein in die innovativste und zugleich patientenfreundlichste Zahnmedizin unserer Zeit.“

Dr. Christian Schubert – Zahnarzt, Implantologe, Familienmensch, Sportbegeisterter und Brandenburger

„Das ist mal anders!“, denkst Du jetzt? So sehen wir das auch! Lies weiter und erfahre im Detail, wie wir so ticken. Oder Du bewirbst Dich direkt:

Wohlfühlen durch Teamgeist

Letztens stand dieser schöne Satz in der Zeitung: Kolleginnen und Kollegen sind wie Familie; die kann man sich auch nicht aussuchen. Da stimmen wir als Zahnarztpraxis voll zu. Und darum schreiben wir hier auch nicht über unsere Praxisfamilie. Wir arbeiten zusammen. So einfach und so klasse ist das. Denn wir alle – Du sowie unser Team – wir haben uns bewusst für die Zahnmedizin entschieden.

Das bewegt und verbindet uns:

  • Den Menschen helfen.
  • Die Gesundheit herstellen, verbessern und stabilisieren.
  • Eigene Talente entdecken und ausleben.
  • In Sicherheit und mit Zuversicht leben.

Wie können wir diese Ansprüche im Alltag gestalten? Die Antwort kennst Du: als Individuum in der Gemeinschaft. Jede und jeder in unserem Team ist wertvoll. Wir konzentrieren uns auf die jeweiligen Fähigkeiten und bringen sie im Praxisalltag großartig zusammen: als nachhaltige Gesundheit für die Menschen in Beeskow und der Region.

We are simply the best! Frei nach der großartigen Tina Turner leben wir diese Werte:

  • Stolz – tut uns gut. Wir lieben es, in einer modernen, innovativen Zahnarztpraxis mitzuarbeiten.
  • Aufmerksamkeit – schenken wir uns nicht nur im Team sowie unseren Patientinnen und Patienten. Bei It’s for Kids sowie Ärzte ohne Grenzen engagieren wir uns karitativ.
  • Unterstützung – geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen. Wir helfen uns bei neuen Herausforderungen gegenseitig.
  • Augenhöhe – wir behandeln uns gegenseitig mit Respekt und schätzen die jeweiligen Talente.
  • Verlässlichkeit – alle halten sich an die Verabredungen in der Praxis. Wir können uns aufeinander verlassen.

Annika, Cindy, Jamie, Nancy, Sarah … und morgen kommst Du dazu?

Dein Gedankencheck #1

  • Bin ich stolz auf meinen Beruf?
  • Wird mein täglicher Einsatz aktuell ausreichend gewürdigt?
  • Bekomme ich Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen, die dafür ihre Arbeit sogar unterbrechen?
  • Würde ich das für andere tun?

Du antwortest überwiegend mit „Nein“? Dann lies bitte weiter. Vielleicht findest Du bei uns zu einem überzeugten „Ja“. Oder Du bewirbst Dich direkt:

online mailen anrufen

Zahnarzt Dr. Christian Schubert lacht in der Zahnarztpraxis in Beeskow

„Ich bin ehrlich. Was ich überhaupt nicht mag: Blumenkohl als Beilage, wenn der BVB verliert und Zickenkrieg in der Praxis (hier schließe ich Männer ganz klar ein). Zickenkrieg – was ist das eigentlich? Wahrscheinlich entsteht diese negative Entwicklung, wenn sich Mitarbeitende nicht richtig gesehen und gewürdigt fühlen. Okay, wir geben uns echt Mühe, allen gerecht zu werden. Darum noch dieser Tipp: Schenk Dir zunächst selbst Achtung und Aufmerksamkeit. Du hast schon so viel erreicht! Und bei uns kommst Du noch weiter. Der ständige Vergleich mit den anderen nimmt automatisch ab. Der Teamgeist nimmt zu und gewinnt.“

Dr. Christian Schubert

Weiterkommen durch Innovation

Du hast Dich auf unserer Website schon umgeschaut? Dann weißt Du, was Dich erwartet: eine hochmoderne, digitale Zahnarztpraxis.

Das sind unsere Schwerpunkte und Deine Pluspunkte:

  • Implantologie – wir arbeiten an einer hochwertigen Versorgung, die Menschen gesund und glücklich macht. Chirurgie trifft auf Hightech und Du machst mit. Als ZFA kannst Du Dich vielleicht mit dem DGI Curriculum zur ZMI (Zahntechnische Fachassistentin für Implantologie) weiterbilden.
  • Prophylaxe – ist mehr als die PZR. Du erstellst mit uns etwa den Parodontal Screening-Index (PSI). Reicht die PZR? Empfehlen wir die VITALYS-Prophylaxe oder die umfassende Parodontologie? In unserer Praxis kannst Du Dich weiterbilden zur ZMP (Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin) oder zur DH (Dentalhygienikerin). Höher qualifizierte Fachkräfte bekommen natürlich ein besseres Gehalt.

Biologische Zahnmedizin – gehört zu den jungen dentalen Disziplinen. Sie betrachtet die Zahngesundheit eines Menschen vor dem Hintergrund seiner gesamten körperlichen und mentalen Gesundheit. Wir erheben etwa Vitalwerte wie Vitamine, Mineralstoffe und Entzündungsmarker. Dazu beleuchten wir die Umwelteinflüsse sowie chronische Erkrankungen. Und wir stärken die vertrauensvolle Verbindung. Diese umfassende Betreuung kann nachhaltige Gesundheit erzeugen. Sei gewiss: Du bist Teil einer bahnbrechenden und innovativen Bewegung in der Zahnmedizin, welche die Zukunft der Prophylaxe darstellen wird.

jetzt bewerben

„Der dentale Arbeitsmarkt ist sehr dynamisch. Die meisten von uns haben sich schon umgeschaut oder in verschiedenen Zahnarztpraxen gearbeitet. Hier, bei Dr. Christian Schubert, stimmt das Verhältnis. Man verdient grundsätzlich über dem üblichen Tarif. Und wer sich fachlich einbringt, bekommt ein besseres Gehalt. Ich schätze diesen Stil. Darum gehöre ich schon seit 2016 zum Team und bleibe gern dabei.“

Annika

Wir entwickeln unsere Praxis stetig weiter – mit technischen Geräten und Know-how. Unser Wissen geben wir intern weiter. Dafür nehmen wir uns Ruhe und Zeit, etwa während der wöchentlichen Teambesprechung.

Dein Gedankencheck #2

  • Ich würde gern mehr aus meinem Beruf machen.
  • Weiterbilden und besser verdienen: Das gefällt mir.
  • Eigentlich fühle ich mich auf meinem Level sehr wohl und möchte so weiter arbeiten.
  • Ein gesundes und achtsames Leben versuche ich auch zu führen. Es wäre schön, andere Menschen auf diesem Weg mitzunehmen.

Du antwortest überwiegend mit „Ja“? Dann passen wir gut zusammen. Schau mal, welche Stellen aktuell frei sind.

ZFA

ZMP

Und sonst freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen. Engagierte Talente sind bei uns immer willkommen!

online mailen anrufen

Wachsen durch Sicherheit

Unsere Praxis für Zahnmedizin hat sich hier im ländlichen Raum sehr gut entwickelt.

  • Im Bereich Implantologie und Prophylaxe gehören wir zu den ersten Adressen. Die Menschen vertrauen uns.
  • Mit der biologischen Zahnmedizin erreichen wir eine neue Zielgruppe und begeistern Stammpatienten.
  • Unsere Patientinnen und Patienten investieren mit Bedacht und aus Überzeugung in ihre Gesundheit.

Diese Positionierung der Praxis für Zahnmedizin Dr. Schubert bietet klare Vorteile für Dich:

  • sicherer Arbeitsplatz
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • weit überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch

Sämtliche Vereinbarungen rund um Dein Gehalt stimmen wir persönlich ab. Überzeuge uns von Deinen Fähigkeiten! Wir werden sie bestimmt fair honorieren.

Die Spezialisierung unserer Praxis hat weitere positive Effekte.

  • strukturierter Arbeitstag
  • fast immer pünktlicher Feierabend
  • klare Überstundenstruktur
  • gute Planbarkeit, da geringes Aufkommen an Akutbehandlungen
  • hochwertige Praxis-Ausstattung
  • digitale Prozesse für einen optimierten Workflow

Du erlebst Zahnmedizin in planbarer und somit entspannter Atmosphäre. Deine Konzentration richtet sich auf unsere Mission: Menschen gesund machen und gesund halten.
in 2 Minuten bewerben

Zahnarzt Dr. Christian Schubert lacht in der Zahnarztpraxis in Beeskow

„Deine Freizeit gehört wirklich Dir. Am Ende des Tages haben wir gemeinsam viel geleistet und dann ist es auch gut. Klar, ich besuche regelmäßig Fortbildungen und tausche mich mit Kolleginnen und Kollegen aus. Und als Vater möchte ich mich meiner Familie widmen. Andere Kolleginnen pflegen tolle Hobbys oder sind ehrenamtlich aktiv. Das alles gelingt uns als Team.“

Dr. Christian Schubert

Schön, dass Du uns bis hierher begleitet hast. Danke für Deine Aufmerksamkeit. Fehlt noch etwas? Ja, unsere Teamevents! Wir gehen gemeinsam im schönen Beeskow lecker Mittagessen oder wir unternehmen etwas zusammen. Was macht Dir Spaß?

Es wäre übrigens großartig, wenn Du die Atmosphäre unserer Praxis mit dem Smartphone einfängst. Wenn Du Spaß an Social Media hast: wundervoll! Hier benötigen wir etwas Unterstützung.

Jetzt freuen wir uns, Dich kennenzulernen. Mach mit bei den Besten und komm in unser Team nach Beeskow

Dr. Christian Schubert und Team

Jederzeit für Sie erreichbar! Was können wir für Sie tun?


Die umfassende und individuelle Betreuung unserer Patienten ist unser höchstes Ziel – gute Erreichbarkeit auf allen Wegen ein wichtiger Bestandteil. Deshalb möchten wir Ihnen auch außerhalb telefonischer und persönlicher Sprechzeiten zur Verfügung stehen.